1. Nichtvirtueller Stammtisch des DFFN

Mit großem Bedauern hatten wir während der Corona-Höchstphase unseren Stammtisch auf Skype verlegt. Aber letztendlich war es doch nur ein schwacher Ersatz für ein reales Treffen.

Nachdem sowohl die niedrigen Ansteckungszahlen als auch der Gesetzgeber ein Wiedersehen möglich machten, entschieden wir uns für einen Stammtisch im Garten, in frischer Luft und mit Abstand, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren.

Zu zehnt trafen wir uns zum Erzählen, Essen und Trinken. Endlich wieder Gelegenheit, sich auszutauschen und gemeinsame Lebenszeit zu verbringen. Selbstverständlich aber ohne die typische französische Begrüßung mit Küsschen links/rechts, das wird wohl erst nächstes Jahr wieder möglich sein.

Bei leckerer Quiche, Cidre und schönstem Sommerwetter konnten wir so einen herrlichen Abend verbringen. Und wir freuen uns schon auf das nächste persönliche Treffen.

Schreibe einen Kommentar